Christiane Göbel Horsemanship und Coaching mit Pferden

Mit Verstand und Gefühl im Training für Menschen und Pferde

Mutmachkurs - Das Leben verstehen und wissen wie man es leichter macht 


Angst beginnt im Kopf, Mut auch und deshalb möchte ich mit diesem Seminar Mut machen für alle Aspekte in Deinem Leben, für die Mut notwendig ist. Ich möchte Dir Werkzeuge und Strategien an die Hand geben, die es Dir ermöglichen, mit mehr Leichtigkeit und Freude, in Harmonie und Mut den Herausforderungen des täglichen Lebens zu begegnen.

"Mein Wunsch ist es das Leben von Menschen und Tieren leichter zu machen, mehr Harmonie und Freude ins Leben von Mensch und Tier zu bringen."

Geht es Dir auch manchmal so, dass Du die Welt, die anderen Menschen, oder gar Dich selbst nicht verstehst?

Bist Du unzufrieden mit Deinem Leben oder Deiner Situation?

Belasten Dich die Probleme der Welt und die täglichen Nachrichten von neuen Problemen?

Gibt es auch bestimmte Eigenschaften, die man Dir(oder Du Dir selbst) immer zum Vorwurf machst und Du möchtest diese lernen zu akzeptieren oder auch zu verändern?

Möchtest Du bestimmte Aspekte Deiner Persönlichkeit positiv verändern um im Außen andere Ergebnisse zu bekommen, in Beruf, Familie, mit Hund und Pferd, usw.......?

Wunderst Du Dich, dass es Menschen gibt, die mit Deinem Pferd/Kind/Hund keine Probleme haben, während es sich bei Dir problematisch zeigt oder umgekehrt? 

Hast Du auch manchmal das Gefühl, dass man Dein Problem in der realen Welt gar nicht verändern kann?

Bist Du mental, emotional und physisch nicht da, wo Du sein möchtest?

Plagen Dich Ängste und Du möchtest wissen, wie man diese überwindet?

Wirst Du auch manchmal falsch verstanden, obwohl Du das „Richtige“ gesagt hast?

Möchtest Du wissen wie Du wirklich beim Gegenüber ankommst und wie Du das verändern kannst?

usw.....

Findest Du Dich in einem oder mehreren dieser Punkte wieder? Dann kann dieser Kurs für Dich die entscheidende Wende in Deinem Leben bedeuten. 

Ich möchte Dir Werkzeuge an die Hand geben, die Dir helfen, Deine Gedanken in eine für Dich förderliche Richtung zu lenken und Chef Deines Kopfkinos zu werden. Denn dadurch erhältst Du die Möglichkeit Dich auch besser zu fühlen und mit dem für Dich passenden Werkzeug, der für Dich stimmigen Strategie Dein Leben leichter zu machen.

Ich möchte Dich teilhaben lassen, an dem Wissen, das mir selbst immer wieder hilft die nächsten Schritte zu gehen und dabei guter Dinge zu bleiben.

Themen die der Kurs anspricht:

+ Die Gesetze des Lebens

+ Mut und Positivität behalten, auch wenn alles rundum zusammenbricht

+ Wo stehe ich gerade im Leben und wo möchte ich hin?

+ Was gefällt mir und was möchte ich ändern?

+ Welcher Charaktertyp bin ich und wie reagieren andere deshalb auf mich?

+ Wie kann ich das beeinflussen?

+ Wie sehe ich mich selbst?

+ Wie sehen mich die Anderen?

+ Was daran möchte ich ändern?

+ Was möchte ich so akzeptieren?

+ Wie überwinde ich meine Ängste? (beruflich, privat und mit Pferden)

+ Was macht mich glücklich?

+ Was sind meine Stärken?

+ Wie kann ich diese weiter ausbauen und nutzen?

+ Wie denke ich und wie kann ich meine Gedanken beeinflussen?

+ Bewertung und Urteil – wie gehe ich damit um?

+ Kommunikation – die vier Seiten einer Nachricht, wie sie gesendet wird und wie sie beim Empfänger ankommen, wie nutze ich dies, um Missverständnisse auszuschließen

+ Ich und Du-Botschaften, was ist förderlich?

+ Schattenarbeit – wie kann mir das nutzen?

+ Wie möchte ich leben?

+ Wie kann ich meinen Zustand verändern?

+ Wie lerne ich positives Denken?

+ Optimismus oder Realismus, was ist für mich stimmig?

Dieses 2-tägige Seminar beginnt Samstags um 10 Uhr und endet Sonntags gegen 17 Uhr, diese 2 Tage werden Dir helfen, Dein Leben mit Menschen und Pferden von einer anderen Perspektive aus zu betrachten und ein Portfolio an Lösungsmöglichkeiten, Techniken und Strategien für ein "leichteres" Leben mit Menschen und Pferden mit zu nehmen.

Du bekommst eine Auswahl an Methoden an die Hand, die Dir ermöglichen Deinen Zustand, Deine Gedanken und Deine Situationen im Leben mit Mensch und Pferd zu ändern. Und es wartet noch eine Überraschungszugabe am Ende des Kurses auf Dich :-)

Dieser Kurs wird für 249 Euro angeboten, im Preis enthalten sind 2 Tage Coaching und Seminarunterlagen(Wenn Du Deine/n Mann/Frau mitbringen willst, dann kostet die 2. Person im Partnertarif nur die Hälfte(allerdings entfällt hier der Frühbucherrabatt, also 249 Euro die erste Person und 124,50 Euro die zweite Person), denn ich weiß selbst, wie es die Sache vereinfacht wenn Ihr beide davon profitieren könnt). 


 

 

Karte
Anrufen
Email
Info