Christiane Göbel Horsemanship und Coaching mit Pferden

Mit Verstand und Gefühl im Training für Menschen und Pferde

Horsemanship - Telefonsprechstunde

Du kannst Dein Pferd nicht zu mir bringen?

Du wohnst zu weit weg um von mir um Einzelunterricht zu nehmen?

Du möchtest einfach eine erste Einschätzung haben?

Du möchtest Fahrtkosten sparen?

Du möchtest eine schnelle und preisgünstige Hilfe?

In diesen und vielen anderen Fällen kann Dir meine Skype/Telefonsprechstunde helfen. Du schickst mir vorab ein oder mehrere Videos von Dir und Deinem Pferd in verschiedenen Situationen am Boden oder unter dem Sattel und wir vereinbaren einen Skype-oder Telefontermin. Oder - Wir machen eine LIVE-Schaltung zu Dir auf den Reitplatz/Reithalle.

Entstanden ist diese Art des Unterrichtes während den Corona-Lockdowns und auf diese Weise konnte ich schon vielen Menschen und Pferden auf die Distanz weiterhelfen.

Die Minute kostet 1 Euro und Du kannst alle Fragen stellen und bekommst meine Einschätzung der Videos und Tipps am Telefon/Skype, schick mir Deine Videos auf Telegram oder WhatsApp an 0178-5298039 oder per email an info@christiane-gobel.de

Sollten die Datein zu groß sein, dann kannst Du mir auch einen Link zu Deiner Cloud schicken, wo Du dann die Datein hinterlegen kannst.

Das nachfolgende Video zeigt anhand eines Webinares, wie so ein Online-Unterricht aussehen könnte.


Karte
Anrufen
Email
Info