Christiane Göbel Horsemanship und Coaching mit Pferden

Mit Verstand und Gefühl im Training für Menschen und Pferde

Suche meinen Pferdepartner

Freizeitpferd gesucht!

Wir suchen für unsere Familie eine Stute, dann wären die Ladys unter sich. Wenn aber der richtige wallach dabei ist wäre es auch ok. Alter zwischen 6-10 Jahre. Geritten mit guter Ausbildung. Bis zu 10.000€ Budget. Offenstall, ohne Eisen , keine Vorerkrankungen, geländesicher, mutig, aufgeschlossen auch gerne mit Go, Angebote bitte an: 01735894628


Auf dieser Seite möchte ich Menschen, die einen Pferdepartner suchen die Möglichkeit geben dies kund zu tun und jenen, die Ihren Pferdepartner abgeben wollen ebenfalls. Dies ist kostenlos für meine Schüler/innen, einfach eine Nachricht mit Beschreibung und Kontaktdaten an mich senden unter: info@christiane-goebel.de


Karte
Anrufen
Email
Info