Christiane Göbel Horsemanship und Coaching

Mit Verstand und Gefühl für Menschen und Pferde

Energetisch, ganzheitliche Problemlösung für Reiter und Pferd am 25.08.19 in Nürnberg


Hast Du auch schon erlebt, dass Dein Pferd körperliche Blockaden hat?

Hast Du auch schon selbst körperliche Blockaden erlitten?

Könnte es sein, dass die körperlichen Probleme und Blockaden, mentale und emotionale Ursachen haben?

Möchtest Du eine ganzheitliche "Diagnose" von Reiter und Pferd?

Möchtest Du die mentalen, emotionalen und physischen Ursachen für Probleme erkennen und lösen?


Genau zu diesem Zweck gibt es diesen speziellen Event und an diesem Tag stehen gleich 3 Expertinnen ihres Faches zur Verfügung. Christiane Göbel(Pferdepsyche), Tanja Schober-Grupp(Pferdetherapeutin) und Carmen Auth(Menschentherapeutin).

      Carmen Auth, Würzburg                                         Christiane Göbel, Bamberg                           Tanja Schober-Grupp, Nürnberg

  • 20171019_161927_1
    20171019_161927_1
  • bild04
    bild04
  • WhatsApp Image 2019-07-04 at 11.35.36
    WhatsApp Image 2019-07-04 at 11.35.36

Mein Name ist Tanja Schober-Grupp. Ich bin Tierheilpraktikerin und Ostheopathin und betreibe seit 2012 eine Fahrpraxis. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Akupunktur, Physiotherapie und Osteopathie. Im Rahmen des Seminare bin ich für die ganzheitliche Behandlung der vierbeinigen Teilnehmer zuständig. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Christiane Göbel und Carmen Auth und bin gespannt welche individuellen Problemlösungen wir für die Teilnehmer entwickeln können.


„ Wir können die Anderen nicht ändern, aber wir können uns ändern- und dann ändert sich plötzlich alles andere.“- unbekannt  Meine Vision ist es, jedem die Möglichkeit zu geben, sein Leben in Leichtigkeit und Freude zu verwandeln - durch Bewußtsein und die Veränderung der eigenen Energie.

Mein Name ist Carmen Auth . Ich bin Physiotherapeutin für Menschen und arbeite osteopathisch und chirotherapeutisch mit Menschen auf Körperebene und schamanisch, kinesiologisch auf Seelenebene. Seit über 30 Jahren arbeite ich in diesem Beruf und ich wende individuell, nach Bedarf all mein erworbenes Wissen an. Ich freue mich auf einen spannenden Tag. 


Mein Name ist Christiane Göbel, ich bin seit über 20 Jahren Horsemanshiptrainerin und nach der Arbeit mit weit über 1000 Pferden und ihren Menschen habe ich erkannt, dass viele Probleme die sich zeigen, im Grunde auf mentaler und emotionaler Ebene entstehen. Die Energie, die Ausstrahlung die Mensch und Pferd haben, machen etwas mit dem Gegenüber und wenn uns das Echo nicht gefällt, dann haben wir es in der Hand die Dinge zu verändern. Ich freue mich sehr Carmen Auth und Tanja Schober-Grupp für diesen Tag als Expertinnen für Mensch und Pferd dabei zu haben und bin überzeugt, dass es ein spannender Tag wird.

An diesem Tag gibt es für vier Mensch-Pferd-Paare die Möglichkeit den Rat und die Behandlung der 3 Expertinnen in Anspruch zu nehmen. Diese Leistungen kosten normalerweise pro Pferd-Mensch-Paar 300 Euro, für diesen Tag allerdings haben diese vier Paare die Möglichkeit diese Leistungen je Pferd-Mensch-Paar für nur 97 Euro in Anspruch zu nehmen. Warum ist das so?

Weil diese vier Mensch-Pferd-Paare für die Zuschauer als Lehr-Paare zur Verfügung stehen, d.h. die Teilnehmer mit Pferd sollten eine gewissen Offenheit mitbringen, denn die Problematik von Mensch und Pferd wird offen dargestellt um auch den Zuschauern zu ermöglichen die "Behandlung" die auch offen ausgeführt wird zu verfolgen. 

Zuschauerpreis für diesen Tag: 20 Euro

Anmeldung mit Pferd: 

Anmeldung mit Pferd
Anmeldeformular Ganheitliches 2019.pdf (85.82KB)
Anmeldung mit Pferd
Anmeldeformular Ganheitliches 2019.pdf (85.82KB)




Karte
Anrufen
Email
Info